Gästebuch

 

Teilen Sie Ihre Erlebnisse mit uns

Wir freuen uns auf Ihren Eintrag

Kommentare: 4
  • #4

    Hofstetter Hugo (Samstag, 03 Oktober 2020 13:26)

    Sonntagsbrunch 13. Sept. 2020. V.2020.09.004
    Ich gebe ihnen bei allen Punkten ein sehr gut.
    Mein 70. Geburtstag wurde an diesem Sonntag sehr schön.
    Dazu haben auch sie beigetragen. Dafür vielen Dank.
    Gerne ein andermal.
    Freundliche Grüsse H. Hofstetter

  • #3

    Hofstetter Hugo (Samstag, 26 September 2020 10:20)

    Zu meinem 70. Geburtstag wurde ich von meiner Familie toll überrascht als wir alle einen Brunch auf dem Rhystern geniessen durften. Es war sehr schön und reichhaltig. Das Corona-Schutzkonzept hat bestens funktioniert.
    P.S. Es war nicht das erste mal dass ich so etwas geniessen durfte, und es war jedesmal toll.
    Weiter so!

  • #2

    Zweifel Franz (Donnerstag, 23 Juli 2020 08:30)

    Wir haben am Samstag das Geburtstagsfest mit 30 Personen auf dem Schiff Rhenus gefeiert. Bei herrlichem Wetter konnten wir die Schifffahrt geniessen. Das Essen war sehr gut und der Service hat geklappt. Die Gäste waren rundum zufrieden. Ich kann diese Schifffahrt für Events nur empfehlen. Vielen Dank an alle Beteiligten. Ihr habt tolle Arbeit geleistet!
    Liebe Grüsse Elisabeth und Franz Zweifel

  • #1

    Max Mathys (Mittwoch, 04 April 2018 17:22)

    Sehr geehrte Schiffahrtsgesellschaft.
    Wir haben mit dem ihrem Schiff Rystern die Spargelreise gebucht. Für uns war es ein wunderbares Erlebnis. Herr und Frau Frigerio haben ihre totale Begeisterung für die Rheinschiffahrt vollumfänglich und äusserst ungezwungen auf die Gäste übertragen. Der Service war hervorragend, die Spargelteller liebevoll und sehr fein zubereitet. Man hatte das Gefühl in einer Familie zu leben. Dem ganzen Personal möchten wir daher herzlich Dankeschön sagen. Dass uns zum Schluss unserer Schifffahrt noch ein Einblick in den Maschinenraum unter kundiger Leitung des Kapitäns gewährt wurde war wirklich Hammer. Liebe Grüsse Erika und Max Mathys (Die Buchung lief unter Ziereisen)