Gästebuch

 

Teilen Sie Ihre Erlebnisse mit uns

Wir freuen uns auf Ihren Eintrag

Kommentare: 1
  • #1

    Max Mathys (Mittwoch, 04 April 2018 17:22)

    Sehr geehrte Schiffahrtsgesellschaft.
    Wir haben mit dem ihrem Schiff Rystern die Spargelreise gebucht. Für uns war es ein wunderbares Erlebnis. Herr und Frau Frigerio haben ihre totale Begeisterung für die Rheinschiffahrt vollumfänglich und äusserst ungezwungen auf die Gäste übertragen. Der Service war hervorragend, die Spargelteller liebevoll und sehr fein zubereitet. Man hatte das Gefühl in einer Familie zu leben. Dem ganzen Personal möchten wir daher herzlich Dankeschön sagen. Dass uns zum Schluss unserer Schifffahrt noch ein Einblick in den Maschinenraum unter kundiger Leitung des Kapitäns gewährt wurde war wirklich Hammer. Liebe Grüsse Erika und Max Mathys (Die Buchung lief unter Ziereisen)